Folgen Sie uns in den sozialen Medien
Q2023 RGB WEB

Exzellenter Arbeitgeber

Exzellenter Arbeitgeber

Wir sind wieder ausgezeichnet – als Exzellenter Arbeitgeber 2023!

Im Oktober 2022 haben wir uns erneut erfolgreich um das Arbeitgebersiegel beworben.

Dieses Jahr mussten nicht nur wir sehr umfangreich Rede und Antwort stehen und uns an vielen Details unseres täglichen Miteinanders messen lassen. Auch unsere Mitarbeiter/innen durften sich der externen Befragung stellen.

Nach Auswertung durch den externen Kooperationspartner des Steuerberaterverbandes, der PAON GmbH, wurden neben Bereichen wie der Gestaltung unseres Arbeitsumfelds, der Flexibilität bei den Arbeitszeiten, der Urlaubswahl und der persönlichen Arbeitsplatzgestaltung, der Prozesse in den Bereichen Schulungs- und Fortbildungsangebote für Mitarbeiter, der Digitalisierung und Modernisierung, der Vergütungsstruktur sowie unserer Bemühungen zur Verbesserung unserer Außendarstellung und der Attraktivität des Ausbildungsberufes dieses Jahr auch vermehrt auch die Firmenkultur in vielen verschiedenen Bereichen eingeordnet und gewertet.

Das Ergebnis: Wir sind ausgezeichnet!

Karriere bei der Dr. Gemmeke GmbH?

Nach oben scrollen